Mutter übers Wochenende ?! 

Hallo! 

Jeder Schultag startet bei mir mit parenting and Child Development ! In dieser Klasse lernt man über Babys Erziehung Schwangerschaft und noch mehr. Aber neben Tests bekommt man auch eine Note wie man eine Baby Puppe behandelt ! Ich musste also ein so genanntes „real care Baby“ für ein Wochenende mit nach Hause nehem. Es schreit, atmet, hustet usw… was ein echtes Baby eben auch macht.

Mein Baby war ein Junge und ich habe ihn Elijah getauft. Am Freitag durfte ich also ein bisschen früher vom 4. block gehen um mein Baby , mit Kindersitz und Wickeltasche inklusive, abzuholen. Um 6 Uhr abends wurde es dann endlich angemacht, das hieß ab jetzt muss ich aufpassen nichts falsches zu machen.

Man muss den Kopf stützen (was mir nicht so ganz gelungen ist da es super übersensibel ist..) 

Und wenn es weint wollte es entweder essen, Windeln wechseln, geschaukelt werden oder aufstoßen. Man müsste es dann immer mit dem Armband was wir bekommen haben und auch nicht abmachen können scannen, damit auch kein anderer meine Arbeit übernehmen kann! 

Am Freitag musste ich es mit zum Football Game nehmen, wo ich einige verwirrte Blicke bekommen habe. AmSamstag Abend ist es zu einer Party der Nachbarn mit gekommen und am Sonntag zum Pferdestall und zu meiner „end of the season field hockey party“ . Alles ist etwas schwieriger mit so einem Baby, auch wenn es nur eine Puppe war. 

Am Tag war Elijah insgesamt relativ ruhig und hat ca 10 mal geweint. In der Nacht hat er mich jedoch 5 mal aufgeweckt und brauchte immer mehr als nur eine Sache. Ich haben ihn zum Beispiel mitten in der Nacht für 20 Minuten gefüttert, danach hat er wieder geweint weil er aufstoßen musste und dann musste ich noch die Windel wechseln .

Was lernen wir da raus ? Keine Kinder wenn du noch ein Teenager bist. 

Insgesamt hab ich eine relativ gute Note, in Deutschland wäre es eine 2. Ärgert mich jedoch ein bisschen weil ich alles richtig gemacht habe außer den Kopf immer zu stützen, da ich einfach nicht damit gerechnet habe das es so sensible ist (schlimmer als ein echtes Baby) 

Naja, jetzt noch ein paar Bilder : 


Hinterlasse einen Kommentar